Über uns

IMG 20160506 WA0000Wir sind eine große Familie. Einige Mitarbeiter sind schon von Anfang an dabei und andere fanden zu uns, als ihre Kinder in der Kindergruppe waren. Nachdem das Knusperhäuschen immer am Wachsen war, konnten wir fast alle „Tanten“ behalten.

Wir sind vom Alter bunt gemischt und die Arbeit mit den Kindern hält uns jung. Meinungsverschiedenheiten, Diskussionen halten uns auf den Laufenden und am Ende finden wir für jedes Problem, größer oder kleiner, eine Lösung.

Auch der Kontakt zu den Eltern wird gepflegt und wir haben alle ein offenes Herz und Ohr für jedes Anliegen.

Wir müssen immer daran denken welche Verantwortung wir täglich übernehmen.

Es freut uns, dass wir das wichtigste „Gut“ der Eltern zur Aufsicht übertragen bekommen.

Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen, Freude am Arbeiten mit den Kindern beginnen wir täglich unsere Arbeit und würden keinen einzigen Tag missen wollen.